Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Gast „Sramdip“ aus Nepal

Der viel reisende Tattoo Künstler Sramdip aus Nepal kommt vom 04.12. bis zum 09.12.2019  zu uns zu Gast ins Tattoostudio!

 

 

 

Sramdip kreiert gerne geometrische, feingliedrige Tattoos für seine Kunden und freut sich bereits auf eure Anfragen, bevor er wieder weiter zieht.

Mehr zu Sramdips Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/sramdip/

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Sramdip zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen