skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Ryan Berti kommt im November zu Gast!

 

Der Tattoo Artist Ryan Berti wird vom 01.11. bis zum 05.11.2019  zu uns ins Studio nach Berlin kommen!

Ryan tätowiert eine Vielzahl an verschiedenen Tattoo Motiven und Styles, die unter anderem sehr fein und mit vielen Linien gestochen werden. Von tibetisch oder buddhistisch angehauchten bis hin zu floralen oder geometrischen Fineline Tattoos entwirft Ryan individuelle Tattoos für seine Kunden und bringt diese unter die Haut. Ob minimalistische, simple Entwürfe oder aufwändig gestaltete, detailreiche Konzepte, Ryan ist für alles offen und freut sich schon auf eure Ideen und Anregungen.

Mehr zu Ryan Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/ryanberti/

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Ryan zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top