Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Lotem Ginton

Illustrative, Botanical, Linework

Hey, mein Name ist Lotem.

Ich komme aus Tel Aviv und bin vor einigen Jahren nach Berlin gezogen, hier arbeite ich als Illustratorin und Tätowiererin.

Meine Werke wurden bereits in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt und in den letzten Jahren habe ich Wandmalereien, Cover-Art für Musiker*innen, individuelle Illustrationen, Gemälde, Designs usw. erstellt.

In die Tattoo-Welt habe ich mich verliebt, nachdem ich 2014 meinen Abschluss in Illustration gemacht hatte. Nun arbeite ich seit 2017 als Tätowiererin.

Ich liebe es, filigrane Arbeiten mit feinen Linien, Blackwork und Peppershading zu kreieren. Ich verwende organische Formen und Motive, illustrative Flora und Fauna, Figuren und Ornamente. Immer im Fokus: der richtige Flow für jeden Körper.
Meinen Hintergrund als Illustratorin nutze ich, um für alle meine Kund*innen ein individuelles Design zu entwerfen.

Egal, ob Wanna Do-Design oder abstrakte Idee im Kopf, ich freue mich, wenn Du zu einem Beratungsgespräch kommst und wir ein schönes, persönliches Kunstwerk für Dich schaffen.

Tattoos und Designs von Lotem

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.
Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen