Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de
Tätowiererin aus Berlin bei der Arbeit

Lotem Ginton

Illustrative, Botanical, Linework

Hey, mein Name ist Lotem.

Ich komme aus Tel Aviv und bin vor einigen Jahren nach Berlin gezogen, hier arbeite ich als Illustratorin und Tätowiererin.

Meine Werke wurden bereits in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt und in den letzten Jahren habe ich Wandmalereien, Cover-Art für Musiker*innen, individuelle Illustrationen, Gemälde, Designs usw. erstellt.

In die Tattoo-Welt habe ich mich verliebt, nachdem ich 2014 meinen Abschluss in Illustration gemacht hatte. Nun arbeite ich seit 2017 als Tätowiererin.

Ich liebe es, filigrane Arbeiten mit feinen Linien, Blackwork und Peppershading zu kreieren. Ich verwende organische Formen und Motive, illustrative Flora und Fauna, Figuren und Ornamente. Immer im Fokus: der richtige Flow für jeden Körper.
Meinen Hintergrund als Illustratorin nutze ich, um für alle meine Kund*innen ein individuelles Design zu entwerfen.

Egal, ob Wanna Do-Design oder abstrakte Idee im Kopf, ich freue mich, wenn Du zu einem Beratungsgespräch kommst und wir ein schönes, persönliches Kunstwerk für Dich schaffen.

Tattoos und Designs von Lotem

Flower Tattoo On Neck And Shoulder
Berlin Ink - Mitte Tattoo Messer Und Hibiscus
Berlin Ink - Mitte Tattoo Vogel Mit Zweig
Berlin Mitte Tattoo Mond Spielkarte
Bird And Mushroom Tattoo On Arm
Berlin Mitte Tattoo Blume
Berlin Mitte Tattoo Blumenzweig
Tattoo Einer Meerjungfrau
Vogel Tattoo Mit Zweig
Linien Tattoo Engel Auf Dem Fußrücken
Tattoo Design Fruchtzweige Auf Dem Unterarm
Tattoo Idee Lilien Auf Dem Oberarm
Black Tiger Tattoo On Ribs
Animal Tattoo Wolves On Arm
Tattoo Of Cat With One Eye
Berlin Ink - Mitte Tattoo Old School Tattoo
Bird Tattoo On Skull
Plant Tattoo Growing From Hand On Forearm
Mushrooms Growing From Bird Tattoo
Sea Horse Tattoo In Black And White
Rose Tattoo On Arm
Snake And Flower Tattoo In Black And White On Womans Arms
Spiritual Tattoo Flowers And Skull Tattoo Design
Black Plant Tattoo On Womans Leg
Bird Tattoo On Womans Chest
Butterfly Tattoo On Forearm
Black Butterfly Tattoo
Ornamentic Flower Tattoo
Fox Tattoo

[instagram-feed feed=1]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen