skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de
Tätowiererin In Berlin Niki

Niki Ianiro

Blackwork

Ich bin Niki Ianiro – Tätowiererin seit 1993 und Gründerin von Berlin Ink Tattooing. Meine Tattoos sind beeinflusst von alten Stammestätowierungen, Ornamente verschiedenster Kulturen, die ich mit meiner Vorstellung von modernem “Blackwork” zusammenführe. Der ästhetische Anspruch steht bei mir im Vordergrund, daher entwerfe ich die Designs direkt Freihand auf der Haut um sie optimal an die Körperform anzupassen.

Tattoos und Zeichnungen von Niki Ianiro

Jetzt kostenfreien Beratungstermin anfragen !

Nicole Ianiro ist die Inhaberin von Berlin Ink Tattoo. Seit über 20 Jahren ist sie auch Tätowiererin und legt besonderen Wert auf Erfahrung, Professionalität und Hygiene. Diese Vorstellungen trägt sie als tattoo artist in ihr Studio und kann mit Überzeugung Tattoos stechen.

Niki sticht Tattoos meist im Blackwork Stil, hierzu gehören Tribal tattoos oder Stammestätowierungen wie Maori, Polynesisch oder Samoa. Sie entwirft die Tattoo Motive für Frauen oder Männer meist frei Hand direkt auf die Haut des Kunden und kann so in mehreren Sessions effizient große Tattoo Projekte umsetzen, welche perfekt und individuell an die Körperform angepasst sind. Mit schwarzer Tinte bringt Niki ihre Tattoo Motive unter die Haut.

Auch Dotwork Tattoos erfreuen sich immer größerer Popularität und können von Niki umgesetzt werden. Egal, ob ein Maori Tattoo den Arm verzieren oder ein Triabal Tattoo die Schulter verschönern soll –Niki nimmt sich jeden Wunsch zu Herzen und berät beim ersten Beratungsgespräch den Kunden ausführlich. Gerade bei geometrischen Tattoos ist die Körperstelle und Platzierung des Tattoos genau zu Überlegen.

Aber auch Cover Ups kann sie in Berlin gekonnt umsetzen, da sich Blackwork Tattoos sehr gut als Cover Up Tattoo eignen. Hierbei ist die persönliche Beratung vor dem Stechen des Cover Up Tattoos allerdings sehr wichtig, damit das alle Möglichkeiten erwägt und das Motiv realisiert werden kann.

Bekannt ist Niki vor allem für ihre ganz eigenen Tribal und polynesischen oder Samoa Tattoos in Berlin. Hierbei zählt Berlin Ink zu einem bekannten Tattoostudio in Berlin.

Interesse an einem polinesischen Tattoo von unserer Tätowiererin Niki? Oder doch lieber ein Tribal tattoo über den ganzen Rücken? Zögert nicht uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf eure Anfragen!

Back To Top