Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Ruslan Gornefer

Dotwork, Linework, Blackwork

Mein Name ist Ruslan und ich komme aus Russland, ich habe 2014 in Moskau mit dem Tätowieren begonnen. Meistens tätowiere ich in den Stilen Blackwork, Engraving/ Etching, Linework und Dotwork. Hierbei entwerfe und kreiere ich die unterschiedlichsten Motive, hier lasse ich mich gerne von mittelalterlichen Holzschnitten oder Kupferstichen inspirieren. Zudem experimentiere ich gerne mit anderen Stilen. Wichtig ist mir bei meinen Tattoos immer, dass sie langlebig sind und perfekt an die jeweilige Körperstelle angepasst. Auch wenn du nur eine vage Idee deines Wunschtattoos im Kopf hast, helfe ich dir gerne bei der Realisierung deiner Vorstellung.

Ich freue mich schon von deiner Idee zu hören!

Tattoos und Zeichnungen von Ruslan Gornefer

Dunkle Dotwork Blume
Linien Tattoo Unterarm
Super Delicate And Fineline Flower Tattoo With Black Ink
An den Anfang scrollen