Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Ruslan Gornefer

Engraving Style, Linework, Blackwork

Mein Name ist Ruslan und ich komme aus Russland, ich habe 2014 in Moskau mit dem Tätowieren begonnen.

Meistens tätowiere ich in den Stilen Blackwork, Engraving/ Etching, Linework und Dotwork. Hierbei entwerfe und kreiere ich die unterschiedlichsten Motive, hier lasse ich mich gerne von mittelalterlichen Holzschnitten oder Kupferstichen inspirieren. Zudem experimentiere ich gerne mit anderen Stilen. Wichtig ist mir bei meinen Tattoos immer, dass sie langlebig sind und perfekt an die jeweilige Körperstelle angepasst.

Auch wenn du nur eine vage Idee deines Wunschtattoos im Kopf hast, helfe ich dir gerne bei der Realisierung deiner Vorstellung.

Ich freue mich schon von deiner Idee zu hören!

Tattoos und Zeichnungen von Ruslan Gornefer

Raben Tattoo
Skull With Thorn Crown Tattoo
Sonnen- Schlangen- Tattoo
Tattoo Einer Rose Mit Auge Und Sonne
Flower Sword Woman Tattoo
Skull With Thorn Crown Tattoo
Tattoo Eines Teufels Mit Schlange - BerlinInk
Sun Tattoo On Mens Forearm
Schwarze Schlange Tattoo Arm
Tausendfüssler Tattoo Auf Arm
Skull With Thorns Tattoo
Play Card Tattoo Fortune Telling - Strength Tattoo
Skeleton Tattoo Forearm
Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen