Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de
Tätowiererin mit langen braunen Haaren vor einer Steinwand

Mathilde Hanmeister

New Traditional, Color, Illustrative

Ich bin Mathilde, ich komme aus Frankreich und meine Tattoo-Karriere begann vor 7 Jahren in Berlin.
Soweit ich mich erinnern kann, wollte ich immer im Bereich Kunst und Kunsthandwerk arbeiten. Auch deshalb habe ich Kunst und Konzeptkunst in Lyon studiert, bevor ich 2015 nach Berlin zog, um meine Tattoo-Ausbildung zu beginnen.

Es macht mir wirklich Spaß, individuelle Kompositionen rund um die Konzepte und Ideen meiner Kunden zu kreieren, in Farbe oder Schwarz und Grau.
Meine Lieblingsmotive sind Frauenportraits, botanische Kompositionen und Insekten, aber ich mag es auch, mich vor Herausforderungen zu stellen und aus meiner „Komfortzone“ auszubrechen!

Ich freue mich darauf, dem Berlin Ink Team beizutreten und auf all die tollen Tattoos, die wir zusammen unter die Haut bringen werden.

Zudem habe ich viele Wanna Do/Flash Designs vorbereitet, die ihr euch gerne im Studio ansehen und bei einer ersten Beratung mit mir reservieren könnt.

Tattoos und Zeichnungen von Mathilde Hanmeister

Old School Tattoo Geisha - Berlin Ink
Old School Tattoo Schlüssel Sonne Blume - Berlin Ink
Old School Tattoo Zauberer, Skelett, Hase Aus Dem Hut - Berlin Ink
Pastelliges Blumen Tattoo An Der Schulter Mit Marienkäfer Und Orchidee
Farbiges Armtattoo
Seefahrerin Mit Möwe Und Schiff

Unserer Tätowiererin Mathilde Hanmeister: Ihr seid auf der Suche nach Mandalas, Blackwork  oder Colour Tattoos? Dann seid Ihr bei unserer Mathilde genau richtig. Zudem wird man bei dem Beratungstermin schon einmal auf die Tattoo Preise und den weiteren Verlauf vorbereitet, damit alles ohne weitere Probleme ablaufen kann. Um einen Überblick zu schaffen, welche Stilrichtungen Mathilde bedient, ist ein Blick in ihre Galerie empfohlen, hier findet man unter anderem Tiere, filigrane Tattoos und Blackwork Arbeiten.

 

Doch Mathilde sticht nicht nur einzigartige Blackwork Motive, die sie mithilfe von Dotwork und leichten Schattierungen detailreich ausführt, sondern auch feminine Colour Tattos sowie Tattoo Muster und verschiedene Tattoomotive für Frauen und Männer.

Oft integriert Mathilde die Natur in Ihren traumgleichen Motiven. Ihre Designs sind von Pflanzen, Lilien, Blumen und Flora und Fauna inspiriert. Sehr fein und filigran setzt sie die Idee des Kunden auf der Haut um. Und ist hier stets auf die Langlebigkeit und Qualität des Tattoos bedacht.

 

Auch falls ihr auf der Suche nach Schrift oder Schriftzügen als Tätowierung seid, baut Mathilde gerne Schrift und Text in ihre Kompositionen ein und integriert sie in das Tätoo. Die Schriftart wird vor Ort angepasst, gerne können jedoch auch im Voraus Wünsche und bestimmte Fonts vorgegeben werden.

Um mit Mathilde in Kontakt zu treten, läuft das Ganze über ein bestimmtest Muster ab, um ein beispielsweise ein Blackwork Tattoo zu planen oder sich über Motten Tattoos zu informieren, kann man sie direkt oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Im Anschluss daran wird dann der Beratungstermin gebucht und du hast den ersten Schritt in Richtung neues Tattoo getan.

Falls Ihr also auf der Suche nach einem professionellen Tätowierer in Berlin seid, der filigrane, schwarze bis hin zu große, farbige Tattoos sticht, zögert nicht Mathilde zu kontaktieren und ihr eure Tattoo Idee vorzustellen. Unser Tattoo Shop steht euch auch hier immer bei Fragen zur Verfügung  genau an der richtigen Stelle.

 

Unsere Tattoo Künstlerin Mathilde Hanmeister tätowiert Werke in verschiedenen Stilrichtungen und entwirft hierbei immer ein ganz individuelles, künstlerisches Design, welche Stilbrüche zulässt und auch vor Farbe nicht scheut.

Um sich von Mathilde die Haut verschönern zu lassen steht an erster Stelle immer ein persönliches Beratungsgespräch, bei dem alle Fragen rund um das Tätowieren mit dem Tätowierer selbst geklärt werden. Schon hier beginnt Mathilde grobe Skizzen anzufertigen und Tattoo Ideen zu visualisieren. Komplexe Tattoo Muster oder Colour Tattoos werden nach der Beratung erstellt und in einem zweiten Termin vorgestellt, sodass man vor dem eigentlichen Stechen noch einmal kleine Änderungen vornehmen könnte.

Mathilde's Designs on Instagram

[instagram-feed type=hashtag hashtag=“#mathildeberlinink“]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen