Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

GUESTS - internationale Tätowierer

+++ BESUCH VERSCHOBEN +++ Tattoo Artist Tchelo Stein kommt wieder nach Berlin!

 

Unser Gast Tattoo Artist Tchelo Stein wird ab dem 01.04.2020 wieder einmal für einige Wochen bei uns im Tattoostudio zu Gast sein. Voraussichtlich wird Tchelo bis zum Juni bleiben um eure Projekte zu realisieren.

Tchelo Stein hat sich über Jahre hinweg auf den Tattoo Stil Japanese spezialisiert. Von großflächigen Black and Grey Back Pieces bis hin zu kleinen, bunten Koi Fischen oder floralen Tattoos, tätowiert Tchelo viele verschiedene Motive und Designs im japanischen Stil. Totenköpfe, Tiere, Blumen und japanische Masken findet man nicht selten in seiner Galerie. Natürlich entwirft er gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign und ist auch für Cover Up Projekte zu begeistern!

 

 

Mehr zu Tchelo Steins Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/tchelo.goldenkoi/?hl=de

Ihr wollt gerne einen Termin zur Beratung oder zum Stechen vereinbaren? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail oder ruft uns an!

 

Eure Anfragen bitte direkt über goldenkoitattoo@gmail.com  oder info@berlinink.de

Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

Aufgrund der momentanen Situation müssen wir Tchelo’s Besuch bei uns im Studio leider auf einen noch unbestimmte Zeitraum verschieben. Weitere Infos werden folgen!

Tattoo Künstler Dan Frye wieder zu Gast!

Im März wird uns der Blackwork Tattoo Artist Dan Frye wieder in Berlin besuchen! Vom 17.03. bis zum 21.03.20 habt ihr die Möglichkeit einen Termin mit ihm zu vereinbaren.

 

Dan hat sich auf den Tattoo Stil Blackwork spezialisiert und sticht gerne Tattoos, die inspiriert sind von verschiedensten Stammestätowierungen und Ornamenten unterschiedlicher Kulturen. Von klassischen Tribal Tattoos über Maori oder Samoa bis hin zum Borneo Style, freut sich Dan über all eure Anfragen und Ideen. Um Großprojekte, die sich über mehrere Sitzungen ziehen, zu vervollständigen, kommt Dan seit einigen Monaten regelmäßig zu uns ins Studio.

Mehr zu Dans Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/danfryetattooer/

 

Schreibt uns eine Mail an info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Dan zu vereinbaren.

Guest Ramiro – Unterstützung im Februar!

tattoo artist at work

Der in Berlin lebende Tattoo Künstler Ramiro auch bekannt unter dem Namen “Restless Tattooer” wird uns den Februar 2020 über im Studio verstärken und als Gast mit uns arbeiten.

Ramiro hat sich auf den Stil Old School/ Traditional Tattoos spezialisiert und setzt klassische Motive, wie Schlangen, Schwalben, Klauen oder Herzen sauber und überzeugend um. Er hat zudem viele Motive und Designs vorbereitet, die nur darauf warten unter die Haut zu gehen! Gerne entwirft er auch individuelle Motive oder bewegt sich außerhalb des Old School Stils. 

Den Februar über hat Ramiro noch einige Termine zu vergeben und freut sich schon auf eure Ideen und Wünsche!

Mehr zu Ramiros Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/restless.tattooer/?hl=de

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Ramiro zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Dan Frye kommt wieder nach Berlin!

Tattoo Künstler Dan Frye  kommt wieder vom 21.01. bis zum 24.01.  zu uns nach Berlin ins Tattoostudio.

 

Dan hat sich auf den Tattoo Stil Blackwork spezialisiert und sticht gerne Tattoos in verschiedenen Stammesrichtungen, von klassischen Tribals über Borneo oder Samoa bis hin zum Berber Style, freut sich Dan über all eure Anfragen!

Mehr zu Sramdips Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/danfryetattooer/

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Dan zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Gast Artist Andrejs Saveljevs

Der Tattoo Artist Andrejs Saveljevs wird am 06.12. und 07.12.2019  zu uns ins Studio nach Berlin kommen!

Andrejs sticht gerne minimalistische oder florale Motive, aber auch detailreich gestaltete, geometrische Konzepte und freut sich schon auf eure Ideen und Anregungen.

Mehr zu Ryan Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/miersunkarma/

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Andrejs zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Gast “Sramdip” aus Nepal

Der viel reisende Tattoo Künstler Sramdip aus Nepal kommt vom 04.12. bis zum 09.12.2019  zu uns zu Gast ins Tattoostudio!

 

 

 

Sramdip kreiert gerne geometrische, feingliedrige Tattoos für seine Kunden und freut sich bereits auf eure Anfragen, bevor er wieder weiter zieht.

Mehr zu Sramdips Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/sramdip/

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Sramdip zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Arbeiten unserer Gast-Tätowierer

An den Anfang scrollen