skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

GUESTS - beste Tätowierer

Artist Tchelo Stein kommt wieder nach Berlin!

Der Tattoo Artist Tchelo Stein wird vom 13.April bis zum 05.Mai 2019 bei uns zu Gast sein.

Tchelo hat sich auf den Tattoo Stil Japanese spezialisiert. Von riesigen black and grey Back Pieces bis hin zu kleinen, bunten Koi Fischen tätowiert Tchelo viele verschiedene Motive und Designs. Tiere, Totenköpfe, Blumen und japanische Masken findet man nicht selten in seiner Galerie.  Natürlich entwirft er gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign.

Mehr zu Tchelos Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/tchelo.goldenkoi/?hl=de

Um einen Termin zur Beratung oder zum Stechen zu vereinbaren, schreibt uns doch eine Mail.

Eure Anfragen bitte direkt über goldenkoitattoo@gmail.com oder info@berlinink.de

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Tattoo Artist Leonardo Branco bei Berlin Ink Tattooing!

Der Tattoo Artist Leo Branco wird im März 2019 (01.03.-30.03.2019 ) bei uns zu Gast sein.

Leonardo wird zum ersten Mal zu Gast bei uns sein. Wir freuen uns ihn in unserem Team Willkommen zu heißen.

Neben detailreich ausgearbeiteten Tier Portraits und Jugendstil Ornamenten findet man in Leos Galerie auch andere Motive, wie Pflanzen, Skulls oder japanische Projekte. Man kann seinen Stil wohl am besten mit Neotraditional beschreiben. Eine Art “neue” Form der traditionellen Tätowierung. Bei diesem Stil werden mit leuchtenden Farben und wiederkehrenden Motiven wie Tieren oder Flora und Fauna einzigartige Tattoos erstellt und gestochen. Falls ihr Interesse daran habt ein Neotraditional Tattoo in Farbe oder Black and Grey  stechen zu lassen, dann lohnt sich ein Blick in Leos Bildergalerie auf jeden Fall!

Mehr zu Leos Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/leobranco/?hl=de

Um einen Termin zur Beratung oder zum Stechen zu vereinbaren, schreibt uns doch euren Wunsch an [ info@berlinink.de ]

Wir freuen uns von euch zu hören!

Tattoo Artist Maksim Patrick kommt zu Gast ins Studio!

Der Tattoo Artist Maksim Patrick wird vom 12.02.2019 bis zum 16.02.2019 bei uns zu Gast sein.

Zum ersten Mal heißen wir den Tätowierer Maksim bei uns Willkommen und freuen uns über seinen Besuch.

Maksim sticht nicht nur feine Blackwork Motive sondern hat sich außerdem auch auf farbige, realistische Arbeiten spezialisiert. Bunte, kräftige Rosen, Orchideen, Klee oder andere Blumen finden sich ebenso wie realistische Black and Grey Portraits in seinen Tattoos wieder. Neben einer Vielzahl von Wanna Do Designs, gestaltet Maksim auch individuelle Kundenwünsche und setzt diese präzise und nach der Tattoo Idee des Kunden um. Gerade seine Colour Tattoos stechen durch ihre Klarheit hervor und wir freuen uns auf eure Anfragen und Ideen.

Mehr zu Maksims Tattoos findet ihr hier:

[ www.instagram.com/maksim_patrick/ ]

Um einen Termin zur Beratung oder zum Stechen zu vereinbaren, schreibt uns doch euren Wunsch an [ info@berlinink.de ]

Andrew Steven zu Gast bei uns im Studio!

Der Tattoo Artist Andrew Steven kommt vom 22.01.2019 bis zum 26.01.2019 als Gast zu uns ins Tattoostudio. Wir freuen uns sehr Andrew wieder in Berlin begrüßen zu dürfen!

Andrew hat sich auf den Stil Black and Grey Realism spezialisiert. Darunter kann man sich schwarz/graue, realistische Tattoos von Tieren, Menschen oder Gegenständen vorstellen. Andrew kombiniert diesen Stil oftmals mit grafischen Elementen und entwirft somit individuelle Kompositionen und Tattoos. Er sticht sehr gerne realistische Tierportraits, wie Löwen, Wölfe oder Bären doch auch Portraits von Frauen oder Statuen finden sich in seinem Portfolio wieder.

Am besten werft Ihr einen Blick in Andrews Galerie. Mehr zu seinen Werken und Tattoos findet Ihr hier:

[ www.instagram.com/andrew.tattoo ]

Schreibt uns eure Anfrage, Ideen und Wünsche per E-Mail an [ info@berlinink.de ] oder kontaktiert Andrew doch direkt über seine Mail Adresse: [ andrewtattoobcn@gmail.com ] (bitte auf Englisch schreiben)

Wir freuen uns von euch zu hören!

Gast Tätowiererin Marta kommt wieder zu Berlin Ink Tattooing!

Wir freuen uns sehr die Tätowiererin Marta vom 15.01.2019 bis zum 19.01.2019 bei uns im Tattoostudio Willkommen zu heißen!

Marta entwirft oft filigrane und detailreiche Mandalas oder Ornamente. Neben Blumen und Floralem sticht sie auch gerne kleinere Motive, diese meistens in schwarzer Farbe. Um einen Termin mit Marta zu vereinbaren, schickt Ihr uns am besten eine Anfrage über das Kontaktformular und schildert uns kurz eure Vorstellungen.

Mehr zu Ihren Mandalas, Blumenmotiven, Tattoos und Werken findet ihr hier:

[ www.instagram.com/ohmarly/ ]

Vereinbart euren Termin noch heute – wir freuen uns von euch zu hören um eure Tattoo Ideen und Wünsche umzusetzen!

Guest tattoo artist Tchelo Stein für Termine im November

Vom 07.11. bis zum 26.11.2018 haben wir Tchelo Stein zu Besuch bei Berlin Ink.

Er hat sich auf den Tattoo Stil Japanisch spezialisiert. Demnach gehören Skulls, Teufel, Masken oder Tiermotive zu seinen liebsten Motiven. Natürlich entwirft Tchelo gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign.

Am Besten vereinbart ihr gleich einen Beratungstermin mit Tchelo. Mehr zu seinen Arbeiten findet ihr unter: www.instagram.com/tchelo.goldenkoi   . Eure Anfragen bitte direkt über goldenkoitattoo@gmail.com oder info@berlinink.de

Arbeiten unserer Gast-Tätowierer

Back To Top