Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

TÄTOWIERER IN BERLIN

MATHILDE HANMEISTER

New Traditional, Color Tattoos, Illustrative

RUSLAN GORNEFER

Engraving, Linework, Dotwork, Fineline, Blackwork

LEO BRANCO

Neo Traditional, Black&Grey Design, Color Tattoos

SONIA CASH

Traditional Tattoos, Old School

ANDRÈS MARIN

Blackwork, Black and Grey, Graphic Style, Realism

JAKA PUTRA

Mandala, Neo Traditional, Traditional, Ornamental

CHARLIE LAME

Realism, Color, Black and Grey, Neo Traditional

CAMILO DONOSO

Blackwork, Black and Grey, Graphic Style, Realism

NIKI IANIRO

Blackwork Tattoos, Maori , Polynesische Designs

NIKKO BARBER

Traditional, Old School

LENA

Apprentice und Studio Assistant

New Traditional, Color, Illustrative

Engraving, Dotwork, Linework, Blackwork

Black and Grey, Color, Neo Traditional, Realistic

Traditional, Old School

Blackwork, Black and Grey, Graphic Style, Realism

Blackwork, Ornamental, Mandala, Color

Color, Realism, Black and Grey, Neo Trad

Blackwork

Blackwork, Polynesian, Maori

Traditional Tattoos

Apprentice und Studio Assistant

unsere Tätowierer & Tattoo Artists

Da es in unserem Tattoo Studio viele verschiedene Tätowierer in Berlin und dementsprechend viele verschiedene Stile gibt, kann eine Idee auf die unterschiedlichste Art und Weise interpretiert und als Tattoo verwirklicht werden.

Am Besten ist es unseren Tattoo Artists (falls möglich) bereits ein paar Informationen über das Wunschdesign zu geben. Hilfreich ist es auch immer ein paar beispielhafte Tattoomotive oder Bilder von Inspirationen zu suchen, damit der Tätowierer sich ein besseres Bild deiner Idee zu verschaffen. Referenzen in Bildform sprechen oft mehr als tausend Worte. Zudem ist es immer gut zu wissen wohin der neue Körperschmuck gestochen werden soll und in etwa wie groß man sich das Design am Ende vorstellt. Mit Hilfe all dieser Informationen kann der Künstler dann eine individuelle Tattoovorlage erstellen.

Wir bekommen täglich Anfragen mit Tattoobildern oder Tattoomotiven zu gesendet. Es kam vor, dass uns ein Bild von einem riesigen Rückentattoo, ein eindrucksvoller Löwe, erreichte welches der Kunde nun am liebsten 10cm groß auf seinem Unterarm haben möchte. Man merkt schnell, worauf das hinaus läuft. Bitte seid euch bewusst, dass wir eure Wünsche gerne umsetzten wollen, nur manchmal das Tattoomotiv oder die Zeichnung/ Skizze einfach auf der Haut nicht funktionieren. Die Haut ist ein ganz spezielles Medium und nichts alles, was auf Papier umsetzbar ist, ist auch auf der Haut möglich.

Wir haben wie bereits erwähnt einige Tätowierer bei uns. Ein Blick in die Galerien der Künstler verrät schon einiges. Auf dem Weg zu einem neuen Tattoo ist es ein sinnvoller Schritt sich die Tattoos und Vorlagen der jeweiligen Tätowierer einmal genauer anzusehen und sich einen präferierten Künstler auszusuchen.

Oben findet ihr unsere Tattoo Künstler in Berlin Mitte und ihre Spezialgebiete deren Tattoo Stile und ein paar erklärende Worte.

An den Anfang scrollen