Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de
Tattoo Artist at Work on a Back Piece

Tchelo Stein

Japanese, Traditional

Tchelo’s nächster Besuch wird noch bekannt gegeben.

Mein Name ist Tchelo Stein und ich bin gebürtiger Brasilianer. 

Aufgewachsen in den 80ern, habe ich 2009 mit dem Tätowieren angefangen und meine Liebe zu diesem außergewöhnlichen Handwerk entdeckt. Der Fokus meiner Arbeit liegt seither darin, in jedem Design eine perfekte Anpassung an persönliche Proportionen zu finden. Mein größter Einfluss waren schon immer traditionelle, japanische Tattoos, die Eleganz, Einfachheit und individuelle Anpassung an den Körper beeinflussen auch meine Kreationen maßgeblich.

Ich arbeite gerne an großen Projekten, Traditional Designs, farbigen aber auch black&grey Tattoos und Schriftzügen. Ich mag free-hand Designs, schrecke aber auch vor Cover-Up’s nicht zurück. 

Am wichtigsten ist mir, dass jeder Entwurf individuell zugeschnitten ist und die Tattoos ausgeglichen und langlebig sind. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren oder dein nächstes Projekt mit mir besprechen willst, kannst du mich gerne kontaktieren. 

Tattoos und Werke von Tchelo

Full Back Piece Tattoo Japan Dragon
Woman Simple And Astonishing Arm Sleeve Tattoo
Japan Sea Dragon Leg Tattoo
Japan Full Arm Sleeve Tattoo
Woman Flower Tattoo Booty
Japan Sea Monster Tattoo With Waves
Yakuza Back Piece Tattoo
Snake Tattoo On Womens Ribs And Leg Japan Style
Devil Tattoo Full Back Piece
Samurai Tattoo Mens Upper Leg
Mens Full Arm Sleeve Tattoo With Koi
Womans Tattoo Koi On Arm
Mens Leg Tattoo Black Background Patterns Yellow Flowers
Mens Arm Sleeve Koi Tattoo
Womans Arm Sleeve Tattoo Asia Clouds
Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen