Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Gast Artist Andrejs Saveljevs

Der Tattoo Artist Andrejs Saveljevs wird am 06.12. und 07.12.2019  zu uns ins Studio nach Berlin kommen!

Andrejs sticht gerne minimalistische oder florale Motive, aber auch detailreich gestaltete, geometrische Konzepte und freut sich schon auf eure Ideen und Anregungen.

Mehr zu Ryan Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/miersunkarma/

 

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Andrejs zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen