Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Guest Artist Tchelo Stein für Termine im September 2019!

Der Tattoo Artist Tchelo Stein wird ab dem 25.08.2019  für einige Wochen bei uns im Tattoostudio zu Gast sein.

Tchelo Stein hat sich seit Jahren  auf den Tattoo Stil Japanese spezialisiert. Von großflächigen Black and Grey Back Pieces bis hin zu kleinen, bunten Koi Fischen tätowiert Tchelo viele verschiedene Motive und Designs im japanischen Stil. Totenköpfe, Tiere, Blumen und japanische Masken findet man nicht selten in seiner Galerie.  Natürlich entwirft er gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign und ist auch für Cover Up Projekte zu begeistern!

 

Mehr zu Tchelo Steins Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/tchelo.goldenkoi/?hl=de

Wollt ihr gerne einen Termin zur Beratung oder zum Stechen vereinbaren? Dann schreibt uns doch eine Mail oder ruft uns an!

 

Eure Anfragen bitte direkt über goldenkoitattoo@gmail.com  oder info@berlinink.de

Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen