Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tattoo Künstler Santiago bei Berlin Ink Tattooing!

Der Tattoo Artist Santiago Elefante wird vom 4.Juni bis zum 8.Juni 2019 Gast in unserem Tattoostudio sein.

Santiago sticht seine phantasievollen Tattoos meist mit schwarzer Farbe. Er entwirft gerne vom Kubismus inspirierte Designs und hat eine Menge Wann Dos für euch vorbereitet. Santiagos Tattoostil ist einzigartig und wirkt oft skizzenhaft – bleibt dabei aber klar und solide. Ob Portraits, Motive aus Flora und Fauna oder Tiere – er entwirft die unterschiedlichsten Designs und würde auch für euch gerne ein ganz eigenes Tattoo entwerfen.

Mehr zu Santiagos Tattoos und Wunschdesigns findet ihr hier: https://www.instagram.com/santiagoelefante/

Ihr wollt einen Termin zur Beratung oder zum Stechen vereinbaren? Dann schreibt uns doch eine Mail oder ruft uns an! Santiago hat noch einige Termine für die nächste Woche zu vergeben und freut sich auf eure Ideen.

Eure Anfragen bitte direkt über unser Studio an: info@berlinink.de

Wir freuen uns von euch zu hören!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen