skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Tattoo Künstler Takuma Kitagawa kommt nach Berlin!

 

Takuma Kitagawa kommt vom 17.09. bis zum 21.09.2019 als Gast zu uns ins Studio nach Berlin!

Takuma sticht meist orientalische Ornamente. Beispielsweise filigrane Arm-/Fußbänder, Mandalas oder Schriftzeichen in Sanskrit aber auch Cover Ups und Blackwork Konzepte. Takumas Tattoostil sticht durch seine Klarheit und Einzigartigkeit hervor und wir freuen uns sehr ihn in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

 

Mehr zu Takuma Kitagawas Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/takumakitagawa/

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Takuma zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top