Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tattoo Künstler Takuma Kitagawa kommt nach Berlin!

 

Takuma Kitagawa kommt vom 17.09. bis zum 21.09.2019 als Gast zu uns ins Studio nach Berlin!

Takuma sticht meist orientalische Ornamente. Beispielsweise filigrane Arm-/Fußbänder, Mandalas oder Schriftzeichen in Sanskrit aber auch Cover Ups und Blackwork Konzepte. Takumas Tattoostil sticht durch seine Klarheit und Einzigartigkeit hervor und wir freuen uns sehr ihn in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

 

Mehr zu Takuma Kitagawas Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/takumakitagawa/

Schreibt uns eine Mail an  info@berlinink.de, kontaktiert uns über unser Kontaktformular oder ruft einfach im Studio an, um einen Termin mit Takuma zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns von euch zu hören!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen