Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tätowierer Patrick Hüttlinger kommt zu Gast zu uns

Unser Freund und Tattooartist Patrick Hüttlinger alias Sakrosankt wird im November und Dezember zu uns nach Berlin kommen.

Im Gepäck hat er einzigartig geometrische und körperbetonte Konzepte, Dotwork Designs und vieles mehr.
Bei Interesse an Patricks Arbeit könnt ihr uns gerne eine kurze Mail an info@berlinink.de schicken, wir leiten eure Anfragen weiter und Patrick wird sich persönlich bei euch zurückmelden.

Sebastian Acuña zu Gast im Februar 2023

Traditional und Old School Fans aufgepasst: vom 7. bis 11.Februar 2023 kommt Sebastian Acuña zu uns ins Studio.

Sebastian kommt aus Chile und tourt momentan durch ganz Europa. Wir freuen uns schon ihn bei uns in Berlin willkommen zu heißen.

Seine Tattoos überzeugen mit klaren, sauberen Linien und satten Farben.

Kontaktiert uns gerne für euren Termin mit Sebastian!

Tchelo Goldenkoi kommt wieder nach Berlin!

Unser Freund und Tattoo-Artist Tchelo wird vom 27.09.-25.11.2022 zu uns nach Berlin kommen.

Tchelo war schon oft zu Gast bei Berlin Ink Tattooing und wir freuen uns ihn erneut begrüßen zu dürfen!

Tchelo sticht Tattoos im traditionellen, japanischen Stil. Er kreiert beeindruckende Body-Suits oder Sleeve Projekte.

Kontaktiert uns gerne, falls ihr einen Termin mit Tchelo vereinbaren wollt.

Im Oktober – Wruce Bayne zu Gast im Studio

Im Oktober haben wir Tattoo Artist „Wruce Bayne“ bei uns zu Gast. Er wird vom 25.10.-29.10. bei uns sein.

Wruce bezeichnet seinen Tattoostil als „Cyberdot Concepts“ – geprägt von futuristischen, cyber Elementen entwirft er Cyborg ähnliche Designs auf seinen Kund*innen.

Ein sehr einzigartiger Stil – wir freuen uns Wruce bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Kontaktiert uns gerne, um einen Termin mit ihm zu vereinbaren!

Im Juni: Gast Tätowiererin Wiz Ink

Die Tätowiererin Wiz aus Melbourne wird vom 14.-19.06.2022 bei uns im Studio zu Gast sein.

Wiz sticht Black and Grey Tattoos und auch Tattoos im Trash Polka Stil. Ein moderner Tattoo Style. Realistik und Trash, Technologie und Menschheit, Natur und Abstrakt, Vergangenheit und Zukunft. Der Fokus liegt auf dem Kontrast zwischen dem Detail der realistic Tattoos und simplen Grafikelementen, den Farben Schwarz und Rot, großen und kleinen Motiven.

Kontaktiert uns gerne, falls ihr einen Termin mit Wiz vereinbaren wollt.

Tattoo Artist Maksim Patrick kommt zu Gast ins Studio!

Der Tattoo Artist Maksim Patrick wird vom 12.02.2019 bis zum 16.02.2019 bei uns zu Gast sein.

Zum ersten Mal heißen wir den Tätowierer Maksim bei uns Willkommen und freuen uns über seinen Besuch.

Maksim sticht nicht nur feine Blackwork Motive sondern hat sich außerdem auch auf farbige, realistische Arbeiten spezialisiert. Bunte, kräftige Rosen, Orchideen, Klee oder andere Blumen finden sich ebenso wie realistische Black and Grey Portraits in seinen Tattoos wieder. Neben einer Vielzahl von Wanna Do Designs, gestaltet Maksim auch individuelle Kundenwünsche und setzt diese präzise und nach der Tattoo Idee des Kunden um. Gerade seine Colour Tattoos stechen durch ihre Klarheit hervor und wir freuen uns auf eure Anfragen und Ideen.

Mehr zu Maksims Tattoos findet ihr hier:

[ www.instagram.com/maksim_patrick/ ]

Um einen Termin zur Beratung oder zum Stechen zu vereinbaren, schreibt uns doch euren Wunsch an [ info@berlinink.de ]

Andrew Steven zu Gast bei uns im Studio!

Der Tattoo Artist Andrew Steven kommt vom 22.01.2019 bis zum 26.01.2019 als Gast zu uns ins Tattoostudio. Wir freuen uns sehr Andrew wieder in Berlin begrüßen zu dürfen!

Andrew hat sich auf den Stil Black and Grey Realism spezialisiert. Darunter kann man sich schwarz/graue, realistische Tattoos von Tieren, Menschen oder Gegenständen vorstellen. Andrew kombiniert diesen Stil oftmals mit grafischen Elementen und entwirft somit individuelle Kompositionen und Tattoos. Er sticht sehr gerne realistische Tierportraits, wie Löwen, Wölfe oder Bären doch auch Portraits von Frauen oder Statuen finden sich in seinem Portfolio wieder.

Am besten werft Ihr einen Blick in Andrews Galerie. Mehr zu seinen Werken und Tattoos findet Ihr hier:

[ www.instagram.com/andrew.tattoo ]

Schreibt uns eure Anfrage, Ideen und Wünsche per E-Mail an [ info@berlinink.de ] oder kontaktiert Andrew doch direkt über seine Mail Adresse: [ andrewtattoobcn@gmail.com ] (bitte auf Englisch schreiben)

Wir freuen uns von euch zu hören!

Gast Tätowiererin Marta kommt wieder zu Berlin Ink Tattooing!

Wir freuen uns sehr die Tätowiererin Marta vom 15.01.2019 bis zum 19.01.2019 bei uns im Tattoostudio Willkommen zu heißen!

Marta entwirft oft filigrane und detailreiche Mandalas oder Ornamente. Neben Blumen und Floralem sticht sie auch gerne kleinere Motive, diese meistens in schwarzer Farbe. Um einen Termin mit Marta zu vereinbaren, schickt Ihr uns am besten eine Anfrage über das Kontaktformular und schildert uns kurz eure Vorstellungen.

Mehr zu Ihren Mandalas, Blumenmotiven, Tattoos und Werken findet ihr hier:

[ www.instagram.com/ohmarly/ ]

Vereinbart euren Termin noch heute – wir freuen uns von euch zu hören um eure Tattoo Ideen und Wünsche umzusetzen!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen