Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tattoo Artist Maksim Patrick kommt zu Gast ins Studio!

Der Tattoo Artist Maksim Patrick wird vom 12.02.2019 bis zum 16.02.2019 bei uns zu Gast sein.

Zum ersten Mal heißen wir den Tätowierer Maksim bei uns Willkommen und freuen uns über seinen Besuch.

Maksim sticht nicht nur feine Blackwork Motive sondern hat sich außerdem auch auf farbige, realistische Arbeiten spezialisiert. Bunte, kräftige Rosen, Orchideen, Klee oder andere Blumen finden sich ebenso wie realistische Black and Grey Portraits in seinen Tattoos wieder. Neben einer Vielzahl von Wanna Do Designs, gestaltet Maksim auch individuelle Kundenwünsche und setzt diese präzise und nach der Tattoo Idee des Kunden um. Gerade seine Colour Tattoos stechen durch ihre Klarheit hervor und wir freuen uns auf eure Anfragen und Ideen.

Mehr zu Maksims Tattoos findet ihr hier:

[ www.instagram.com/maksim_patrick/ ]

Um einen Termin zur Beratung oder zum Stechen zu vereinbaren, schreibt uns doch euren Wunsch an [ info@berlinink.de ]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen