skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Gast Tätowiererin Marta kommt wieder zu Berlin Ink Tattooing!

Wir freuen uns sehr die Tätowiererin Marta vom 15.01.2019 bis zum 19.01.2019 bei uns im Tattoostudio Willkommen zu heißen!

Marta entwirft oft filigrane und detailreiche Mandalas oder Ornamente. Neben Blumen und Floralem sticht sie auch gerne kleinere Motive, diese meistens in schwarzer Farbe. Um einen Termin mit Marta zu vereinbaren, schickt Ihr uns am besten eine Anfrage über das Kontaktformular und schildert uns kurz eure Vorstellungen.

Mehr zu Ihren Mandalas, Blumenmotiven, Tattoos und Werken findet ihr hier:

[ www.instagram.com/ohmarly/ ]

Vereinbart euren Termin noch heute – wir freuen uns von euch zu hören um eure Tattoo Ideen und Wünsche umzusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top