skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Nikko Barber

Traditional, Blackwork

Ich mag es kräftige Linien und starke Kontraste zu verwenden um so Tattoos zu kreieren, die ein Leben lang halten. Ob „schwarz-grau“ oder mit Farbe, versuche ich meinen eigenen Stil in klassische Motive wie Rosen, Schwalben oder Frauenköpfe einzubringen. Auch steche ich gerne symmetrische Muster und bin immer für Ornamente und dekorative Designs offen.

Ich arrangiere vor dem Termin für das Tätowieren, gerne einen persönlichen Beratungstermin um alles mit dem Kunden zu besprechen. Ich finde es wichtig sich die Zeit zu nehmen sich zu treffen und verschiedene Optionen und Möglichkeiten zu diskutieren.

Ursprünglich aus London, habe ich Illustration studiert und als Kinderbuch Illustrator gearbeitet, bevor ich das Tätowieren für mich entdeckt habe. Die letzten 12 Jahre habe ich in verschiedenen europäischen Städten gelebt und teile momentan meine Zeit zwischen Wien und Berlin auf.

Tattoos und Zeichnungen von Nikko Barber

Back To Top