skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de
Tattoo Artist At Work

Andrew Steven

Black and Grey, Realism, Graphic

Mein Name ist Andrew Steven und ich komme ursprünglich aus Kolumbien. Die letzten Jahre habe ich in Barcelona gelebt und gearbeitet. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Design Studiums habe ich 2012 die Welt der Tattoos entdeckt. Nach kurzer Zeit wurde das Tätowieren zu meiner Leidenschaft. Seitdem habe ich in vielen verschiedenen Tattoostudios in ganz Europa gearbeitet.

Ich bin offen für Tattoo Stile wie Neotraditional oder Blackwork, habe mich allerdings auf die Stile Black and Grey Realism und Graphic spezialisiert. Ich spiele gerne mit dem Zusammenwirken verschiedener Bilder, Texturen und Hintergründe und versuche in jedes meiner Tattoos viel Kreativität und Fantasie zu bringen um ein individuelles Tattoo Design zu kreieren.

Neben schaurigen Totenköpfen mit starrem Ausdruck findet man auch realistische Tier und Menschen Portraits, überzeugt euch selbst von meinen Arbeiten durch einen Blick in meine Galerie.

Tattoos von Andrew Steven

Andrew`s Tattoo Designs on Instagram

Back To Top