skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Zeland Baadilla kommt als Gast zu Berlin Ink Tattooing

Vom 23.04. – 28.04.2018 wird Zeland Baadilla bei uns tätowieren. Zeland kann individuelle Tattoomotive in verschiedenen Stilrichtungen erstellen.

Am liebsten sticht er allerdings Motive mit Skulls, Peonien und Dotwork. Gerne kombiniert er Totenköpfe mit Blumen (wie zum Beispiel der Pfingstrose). Auch Farbe darf bei seinen detailreichen Tattoos nicht fehlen. Außerdem hat er viele Tattoovorlagen für Männer und Frauen in einem Buch zusammengestellt.

Kommt doch im Studio vorbei und blättert etwas durch seine Designs. Mehr zu seinen Arbeiten findet ihr auf Instagram instagram.com/zelandbaadilla/. Eure Anfragen bitte direkt an info@berlinink.de

Back To Top