Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Patrick Hüttlinger

Sacred geometry, Blackwork, Dotwork

Patrick ist im November und Dezember bei uns zu Gast.

Hallo, mein Name ist Patrick Hüttlinger, ich tätowiere seit 25 Jahren, davon die ersten 15 Jahre „on the road“ und die letzten 10 Jahre regelmäßig in Berlin.

Meine ursprüngliche Ausbildung als Holzbildhauer beeinflusst meine Tätowierarbeit da ich stets bedacht bin individuelle Körperformen und -linien zu huldigen. Mein Fokus liegt auf grafischen, ornamentalen und abstrakten Tattoos, einschliesslich Cover-Ups, Dotwork und Blackwork.

Ich lege besonderen Wert auf die Verwendung von Elementen der Heiligen Geometrie und sogenannten „Reaktions-Diffusions“ Mustern, die universelle Muster der Natur widerspiegeln.

Meine Mission als Künstler ist es die Schönheit der Natur zu dokumentieren, und als Tätowierer respektiere ich die Beweggründe, warum Menschen sich tätowieren lassen-für mich ein grafischer Ausdruck des Versprechens an ihr höheres Selbst.

Eure Vorschläge sind mir willkommen, um meine Kreativität weiter zu fördern und zu inspirieren.

Peace

Tattoos von Patrick

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen