skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de
Selfie Von Einer Schwarzhaarigen Frau

Maya Platz

Mein Name ist Maya, Shop Managerin bei Berlin Ink Tattooing. Ich bin hier in Berlin geboren als auch aufgewachsen. Vom Hunde Training und Türstehen über die Gastronomie bis hin zur Künstler-Betreuung habe ich bereits in den verschiedensten Branchen gearbeitet. Nun bin ich bei Berlin Ink angekommen und “betreue” hier die Künstler. Ich selbst bin von Tattoos begeistert und eng mit der Szene verknüpft.

Bei Fragen und Anfragen stehe ich euch als Studio Managerin bereit, vereinbare Termine oder Beratungsgespräche mit den jeweiligen Artists und helfe euch bei sonstigen Angelegenheiten. Ruft uns doch an oder kommt direkt im Studio vorbei! Ich freue mich auf euch!

Back To Top