Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Lena

Mein Name ist Lena und ich bin Tattoo Apprentice (und Studio Assistentin) bei Berlin Ink.
Während meiner bisherigen Zeit im Studio, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen sammeln und mich stetig weiterentwickeln.
Nun gehe ich den nächsten Schritt in meiner Ausbildung zur Tätowiererin und nehme ab sofort eure Tattoo Anfragen an.

Als eine der ältesten Kunstformen der Menschheit, liegt mir das Handwerk des Tätowieren besonders am Herzen und ich bin bereits sehr auf eure Ideen und Wünsche gespannt.

In meiner Galerie bekommt ihr einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten und auf meinem Instagram Account poste ich regelmäßig neue Wanna Do Designs!

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren!

Lenas Arbeiten

An den Anfang scrollen