skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Isabell Knieling

Schon während meiner Schulzeit haben mich Tattoos und der Beruf des Tätowierers fasziniert. Da ich seit klein auf Stift und Block bei mir trage, zeichne und skizziere, war es kaum verwunderlich, dass ich mich nach meinem Abitur 2017 dazu entschied meinen Traum zu verfolgen Tätowiererin zu werden. So zog ich schließlich von meiner Heimat in Bayern nach Berlin und begann bei Berlin Ink Tattooing als Studio Assistentin zu arbeiten.
Als Tattoo Beginner habe ich mich noch keinem festem Stil verschrieben, zeichne aber sehr gerne linien- und detailreich, meist mit schwarzer Farbe – ein Blick in meine Galerie verrät wohl am meisten.

4.5/511 ratings

Zeichnungen von Isabell Knieling

Back To Top