skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Luci Lou

Colour, Dotwork, Ornamental, Art Nouveau

Nach meinen Reisen durch Süd- und Mittelamerika, Europa und Asien, bin ich endlich in Berlin angekommen und habe mich der Crew von Berlin Ink angeschlossen. Alle diese Erfahrungen spiegeln sich in meinen Arbeiten wider. Einflüsse aus der orientalischen Kunst, Graffiti-Style, Textilmuster aus den 70er Jahren, Grafikdesign und Art Nouveau um nur ein paar zu nennen.

In meinem Tattoo-Portfolio könnt ihr neben einem japanischen Phoenix, ein geometrisches Mandala, ein viktorianisches Blumen-Bouquet oder eine mexikanische Holzdruck-Abbildung finden. Es wird nie langweilig.

Ich bin begeistert, wenn es um farbenprächtige Arbeiten geht, die inspiriert sind von den Formen der Natur, von Vögeln und Blumen. Meine Arbeiten sind maßgeschneidert, sowie harmonisch und fließend.

Filigran, zart und weiblich, dekorativ – sind Attribute, die meine Arbeit sehr gut beschreiben. Überzeugt euch selbst auf meiner Galerie.

Tattoos und Zeichnungen von Luci Lou

Back To Top