skip to Main Content
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de
Tätowierer Igor Dotwork Tattoos Und Blackwork Tätowierungen

Igor Sarkanice

Dotwork, Blackwork

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich auf den Stil „Dotwork“ spezialisiert. Tiere und Mandalas zu Tätowieren, bei denen ich bevorzugt schwarze Tinte verwende, mag ich besonders gerne. Ich lege sehr viel Wert darauf das Design und alle weiteren Fragen vor dem Termin mit dem Kunden zu besprechen und vereinbare deshalb in der Regel im Vorhinein einen Beratungstermin.

Tattoos und Zeichnungen von Igor Sarkanice

Unser Tattoo Artist Igor Sarkanice hat sich bereits früh auf den Stil der Blackwork und Dotwork Tätowierung spezialisiert. Seine Hauptmotive sind aus den verschiedensten Bereichen der Natur und Tierwelt inspiriert und seine Mandalas haben einen großen Wiedererkennungswert. Igors Skull Tätowierungen sind sehr beliebt und er entwirft für jeden Kunden individuelle Tattoo Motive für Männer und Frauen.

 

Totenköpfe sind ein beliebtes Tattoomotiv, welches Igor dennoch immer
wieder in seinem ganz eigenen Stil umsetzt. So etwas wie „Tabu“ Stellen hat Igor nicht – Ob Hals oder Hand Tattoos – Igor realisiert seine Werke im Dotwork und Blackwork Stil an den unterschiedlichsten Stellen. Hierbei achtet er besonders bei seinen Tattoo Sleeves auf die richtige Konzeption und Komposition der einzelnen Elemente und Tattoo Motive.

 

Alle unsere Tätowierer wählen ihre Materialen mit Bedacht aus und achten hierbei insbesondere auf Qualität und Professionalität! Beim Blackwork Stil wird ausschließlich schwarze Tinte unter die Haut gebracht. Dennoch benutzt Igor vereinzelt auch rote Tinte um seine eindrucksvollen Mandala Sleeves oder Tier Tattoos umzusetzen oder ihnen somit den letzten Touch zu geben.  Igor legt besonderen Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung um alle Tattoo Wünsche zu verstehen und gemeinsam mit dem Kunden das Mandala, den Tattoo Skull oder das Hand Tattoo zu realisieren.

 

Am liebsten hat Igor es, wenn er auch einen gewissen künstlerischen Freiraum bekommt und so seine Dotwork und Blackwork Kreationen nach seiner kreativen Vorstellung umsetzten kann. Doch keine Sorge, Igor geht dennoch immer auf eure Wünsche ein und kreiert gemeinsam mit euch euer perfektes Classic Tattoo im Herzen von Berlin. Um einen Termin mit Igor zu vereinbaren kontaktiert uns doch über das Kontaktformular und gebt uns relativ genaue Informationen zu eurem Wunschtattoo (soweit möglich). Du möchtest beispielsweise ein Totenkopf Tattoo auf deiner Hand. Dann benötigen wir die Information, dass das Motiv ein Skull sein soll, im Stil Dotwork bzw. Blackwork, circa 10-15cm groß werden soll und die Wunschstelle deine Hand ist. Mit diesen Informationen kann sich Igor bereits auf dein Tattoo Motiv einstellen und im Beratungsgespräch deine Wünsche konkretisieren und dich ausführlich Beraten. Igor freut sich von euren Tattoo Ideen zu hören, seien es Skulls, Tier Tattoos oder Mandalas!

Igors Tattoo Designs on Instagram

Back To Top