Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Charlie

Black and Grey, Color Realism, Realistic, Neo Traditional

Ich bin Charlie und komme ursprünglich aus Polen, die letzten Jahre habe ich aber in Schweden und Schottland gelebt und bin nun in Berlin angekommen. Das Tätowieren hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Nachdem ich begonnen hatte „Fine Arts“ zu studieren, führte es mich zunächst als Konstrukteur nach Schweden. Als ich dann allerdings vor etwas über sechs Jahren die Leidenschaft für das Tätowieren wieder entdeckt hatte, gab es für mich keinen anderen Weg mehr.

Ich steche gerne realistische Portraits in Black and Grey oder Color Realism, bin aber auch für Neotraditional Projekte oder andere Stilrichtungen zu begeistern. Neben schaurigen Motiven, wie Totenköpfen oder Horrorfilmcharakteren lassen sich in meiner Galerie auch Blumen, Tiere und Portraits finden. Neben meinen Wanna Do Designs, entwerfe ich euch gerne ein individuelles Tattoo! Auch Cover Up Tattoos gehören zu einer meiner Spezialitäten.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen und hoffe euch schon bald eure Wunschtattoos unter die Haut zu bringen.

Tattoos und Designs von Charlie

Griechische Ornamente Und Büsten Tattoo
Realistic Gesichts Tattoo
Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen