Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Alberto Balboa

Blackwork, Ornamental, Mandala, Polynesian

Meine ersten Tattoos habe ich 2005 in Madrid, Spanien gestochen. Seither steche und kreiere ich, mit großer Begeisterung für dieses Handwerk, individuelle Tattoos für meine Kund*innen.

Traditionelle Tattoos, wie Stammestätowierungen oder die „Sailor Jerry“ Motive haben mir schon immer gefallen. So begann ich erst Old School Tattoos zu stechen. Über die Jahre entwickelte sich mein Stil immer mehr in die ornamentale Richtung und Blackwork.

Durch meine vielen Reisen, an die unterschiedlichsten Orte auf der Welt, lasse ich viele dieser Erfahrungen in meine Tattoos einfließen.

Ich bin sehr dankbar durch meinen Beruf als Tätowierer so viele interessante Menschen kennen lernen zu dürfen, die in meine Arbeit vertrauen.

Ich freue mich auf meine Zeit bei Berlin Ink Tattooing und bin schon gespannt auf die kommenden Projekte. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiert bitte das Studio.

Tattoos und Designs von Alberto

Maori Tattoo

[instagram-feed type=hashtag hashtag=“#albertobalboaberlinink“]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen