Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: 030 97004989 info@berlinink.de

Alberto Balboa

Blackwork, Ornamental, Mandala, Polynesian

Meine ersten Tattoos habe ich 2005 in Madrid, Spanien gestochen. Seither steche und kreiere ich, mit großer Begeisterung für dieses Handwerk, individuelle Tattoos für meine Kund*innen.

Traditionelle Tattoos, wie Stammestätowierungen oder die „Sailor Jerry“ Motive haben mir schon immer gefallen. So begann ich erst Old School Tattoos zu stechen. Über die Jahre entwickelte sich mein Stil immer mehr in die ornamentale Richtung und Blackwork.

Durch meine vielen Reisen, an die unterschiedlichsten Orte auf der Welt, lasse ich viele dieser Erfahrungen in meine Tattoos einfließen.

Ich bin sehr dankbar durch meinen Beruf als Tätowierer so viele interessante Menschen kennen lernen zu dürfen, die in meine Arbeit vertrauen.

Ich freue mich auf meine Zeit bei Berlin Ink Tattooing und bin schon gespannt auf die kommenden Projekte. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiert bitte das Studio.

Tattoos und Designs von Alberto

Maori Tattoo
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Für diesen Hashtag können keine Beiträge abgerufen werden.
An den Anfang scrollen