Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de
Tattoo Artist at work

Patrick Hüttlinger

Sacred geometry, Blackwork, Dotwork

Patrick’s nächster Besuch wird noch bekannt gegeben.

Hallo, mein Name ist Patrick Hüttlinger, ich tätowiere seit 25 Jahren, davon die ersten 15 Jahre „on the road“ und die letzten 10 Jahre regelmäßig in Berlin.

Meine ursprüngliche Ausbildung als Holzbildhauer beeinflusst meine Tätowierarbeit da ich stets bedacht bin individuelle Körperformen und -linien zu huldigen. Mein Fokus liegt auf grafischen, ornamentalen und abstrakten Tattoos, einschliesslich Cover-Ups, Dotwork und Blackwork.

Ich lege besonderen Wert auf die Verwendung von Elementen der Heiligen Geometrie und sogenannten „Reaktions-Diffusions“ Mustern, die universelle Muster der Natur widerspiegeln.

Meine Mission als Künstler ist es die Schönheit der Natur zu dokumentieren, und als Tätowierer respektiere ich die Beweggründe, warum Menschen sich tätowieren lassen-für mich ein grafischer Ausdruck des Versprechens an ihr höheres Selbst.

Eure Vorschläge sind mir willkommen, um meine Kreativität weiter zu fördern und zu inspirieren.

Peace

Tattoos von Patrick

Geometric Tattoo Woman Arm Sleeve
Male Tattoo Back Piece Black Ornaments
Woman Chest Shoulder Tattoo Geometric Patterns
Woman Side Rib Tattoo Geometric Black And White
Man Arm And Shoulder Tattoo With Geometric Patterns
Geometric Arm Tattoo With Black Ink
Man And Woman With Arm Sleeve Tattoo
Black Spiral Tattoo Von Mans Back
Mans Torso And Chest Tattoo Ornaments And Spirals Black Patterns
Womans Back Piece Tattoo Black Geometrie
Womans Leg And Torso Blackwork Tattoo
Mans Backwork Full Back Tattoo
Symmetric Woman Leg Tattoo Ornaments
Tattoo Geometric Dotwork Inner Forearm
Tattoo Back Piece Blackwork
Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen