Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Willkommen bei

BERLIN INK TATTOOING

dein professionelles Tattoo Studio in Berlin

Seit 2004 gibt es das Tattoo Studio – Berlin Ink Tattooing – nun schon als Tattoostudio in Berlin. Begonnen hat alles auf dem Hinterhof einer alten Kupferfabrik in Berlin-Mitte. Abseits vom Straßenlärm, konnte ich so eine entspannte Atmosphäre für unsere Tattoo Kunden und die Tätowierer schaffen. In Ruhe wurden Wünsche und Design Vorstellungen besprochen und individuelle  Tätowierungen umgesetzt.

Schon damals war mir klar, dass dies sehr wichtig ist und es immer sein wird.

„Veränderung kann auch mit einem Tattoo beginnen …“

Ich bin Niki Ianiro – Tätowiererin seit 1993 und Gründerin von Berlin Ink Tattooing.

Meine Tattoos sind beeinflusst von alten Stammestätowierungen und Ornamenten verschiedenster Kulturen, die ich mit meiner Vorstellung von modernem „Blackwork“ zusammenführe. Der ästhetische Anspruch steht bei mir im Vordergrund, daher entwerfe ich die Designs direkt Freihand auf der Haut um sie optimal an die Körperform anzupassen.

Ich bin Niki Ianiro – Tätowiererin seit 1993 und Gründerin von Berlin Ink Tattooing.

Meine Tattoos sind beeinflusst von alten Stammestätowierungen und Ornamenten verschiedenster Kulturen, die ich mit meiner Vorstellung von modernem „Blackwork“ zusammenführe. Der ästhetische Anspruch steht bei mir im Vordergrund, daher entwerfe ich die Designs direkt Freihand auf der Haut um sie optimal an die Körperform anzupassen.

In den letzten Jahren ist unser Tattoostudio zu einem der besten Tattoo Studios in Berlin heran gewachsen und auch vermehrt zum Anlaufpunkt für internationale Tätowierer, die ihre eigene künstlerische Idee vom Tätowieren umsetzen wollen und dazu bei Berlin Ink Tattooing die Möglichkeit haben sollen.  Also habe ich mich im Sommer 2013 dazu entschieden die alten Räumlichkeiten aufzugeben. Auf nunmehr zwei Etagen kann ich heute den notwendigen Raum und Platz bieten, um dem Anspruch, der über die Jahre gewachsen ist, gerecht zu werden und um den Künstlern perfekte Bedingungen zu bieten, um ihre Arbeiten zu realisieren.

Sorgfältig und umfassend ist die erste Beratung. Dazu gehört auch, zu erklären welches Motiv an welcher Stelle des Körpers überhaupt im Angesicht der Haltbarkeit und Ästhetik realisierbar ist. Dein Tätowierer zeigt dir, wie deine eigene Vorstellung des Tattoos umgesetzt werden kann, gibt hilfreiche Tipps und schlägt Ideen vor. So entwerft ihr gemeinsam dein Wunschdesign, welches anschließend unter die Haut geht.

Daher erfolgen die ersten Kontakte meist über eine Terminvereinbarung beziehungsweise einem Beratungstermin.

Hinzu kommen viele Gasttätowierer, aus aller Welt, die jedem Kunden ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis verschaffen – so wie die Tätowierung auf deiner Haut!

Vor einiger Zeit besuchte uns die Journalistin Justine Morrow in Berlin, um als Curator für Tattoodo einen Artikel über unser Tattoo Studio zu verfassen und sich mit unseren Artists zu unterhalten. Das Ergebnis findet ihr hier: Berlin Ink x Tattoodo

[instagram-feed type=hashtag hashtag=“#berlininkinterior“ showlikes=false]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen