Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tchelo Stein bleibt 2015 bei uns!

Tchelo war schon letztes Jahr bei Berlin Ink. Er spricht portugiesisch und englisch (Wir helfen auch bei der Übersetzung) und ist spezialisiert auf Neo-Japanisch/Orientalische großflächige Tattoos. Wer Lust hat, kann sich sein Großprojekt noch vor dem Sommer fertigstellen lassen. Mehr zu seinen Arbeiten findet ihr unter: ink361.com/app/users/ig-636161624/tchelostein/photos. Terminanfragen bitte direkt über: tchelo83@hotmail.com oder info@berlinink.de.

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen