Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Guest artist Dana aka velsaden zu Gast im Mai

Dana kommt wieder nach Berlin und zwischen dem 13. und 16. Mai sind noch ein paar Termine verfügbar.

Dana konzentriert sich auf Pflanzen, softe Farbverläufe, ornamentale Designs und Blackwork. Tattoos bedeuten für sie eine tiefe Reise ins Hier und Jetzt, eine Zeitreise in die Vergangenheit, einen Befreiungsschlag von altem Ballast und eine Verbindung mit dem Körper.

Fragt Sie gerne direkt über www.velsaden.com an, falls ihr gerne ein Projekt mit Ihr realisieren wollt!

Wir freuen uns auf Danas Besuch.

Gast Tätowierer Dan aus England

Unser Freund und Tattooartist Dan wird vom 20.05.-25.05.2022 zu uns nach Berlin kommen.

Dan war schon oft zu Gast bei Berlin Ink Tattooing und wir freuen uns ihn erneut begrüßen zu dürfen!

Dan sticht geometrische Designs, gerne auch großflächig. Aber auch traditionelle Stile in die polynesische Richtung (Maori, Samoa, etc.) lassen sich in seinem Portfolio finden.

Kontaktiert uns gerne, falls ihr einen Termin mit Dan vereinbaren wollt.

Guest Artist Tchelo – CANCELLED

Leider musste Tchelo seinen Guestspot aufgrund eines Unfalls absagen.

Wir geben bekannt, sobald wir neue Daten haben!

 

Unser langjähriger Gast und freund Tchelo Goldenkoi wird im April und Mai wieder zu uns nach Berlin kommen.

Seine traditionellen, japanischen Tattoos sind bei vielen unserer Kunden sehr beliebt und so konnte Tchelo über die Jahre schon einige beeindruckende Ganzkörper Projekte fertig stellen.

Doch auch kleinere Motive, wie Koi-Karpfen oder Blumen bringt Tchelo gerne unter die Haut.

Schreibt uns gerne, um einen Termin mit ihm zu vereinbaren.

Tätowierer Alberto Balboa zurück in Berlin!

Wir freuen uns vom 30.11.21 – 04.12.21 Alberto Balboa bei uns im Studio begrüßen zu dürfen! Alberto kommt nun schon zum dritten Mal zu uns nach Berlin und wir sind schon gespannt auf seine Projekte! Falls auch du Lust hast, ein Tattoo mit ihm zu realisieren, dann kontaktiere uns gerne.

Bei seinem letzten Besuch hatte sich auch unsere Auszubildende Lena einen Termin mit ihm gesichert und trägt nun Freihand aufgezeichnete Ornamente auf ihren Fingern! Alberto hat auch einige Wanna-Do Designs auf seinem Instagram Account – ein Blick lohnt sich allemal! Den Link findet ihr unter dem Bildkarussell. Alberto sticht viele unterschiedliche Tattoo Stile – von Ornamenten mit sauberen, dicken Linien über Polynesischen Tattoos bis hin zu japanisch inspirierten Tattoos.

Gerne kannst du auch „nur“ eine Beratung mit ihm buchen – Alberto wird regelmäßig zu uns ins Studio kommen.

Tanya Surikat – unsere Gast Tätowiererin im Oktober

Vom 20.10. – 25.10. kommt die Tätowieren Tanya Surikat zu uns ins Tattoostudio. Sie sticht Blackwork Tattoos mit eigenem Twist und arbeitet oft Freihand auf der Haut des Kunden, um so ein perfekt angepasstes Tattoo zu entwerfen. Um einen Termin mit Tanya zu vereinbaren, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular oder unsere E-Mail Adresse kontaktieren!

Werft auf jeden Fall einmal einen Blick in ihr Portfolio! Wir freuen uns von euch zu hören!

Gast Tätowierer Nikko Barber

Vom 11.10 – 17.10.21 wird unser ehemaliger Resident Artist Nikko Barber wieder einmal zu uns ins Tattoostudio kommen! Nikko tätowiert derzeit Vollzeit in Wien und wir freuen uns schon auf seinen Besuch!

Seine Traditional Tattoos haben einen ganz eigenen Stil und leben von klaren Linien. Mehr von Nikkos Werken findet ihr, wenn ihr auf das kleine Instagram-Icon unten klickt.

Kontaktiert Nikko gerne, um einen Termin mit ihm zu vereinbaren.

Bis bald!

Tchelo kommt wieder nach Berlin!

Unser Gast Tattoo Artist Tchelo Stein wird vom  01.11.21 – 05.12.21  wieder bei uns im Tattoostudio zu Gast sein.

Tchelo Stein hat sich über Jahre hinweg auf den Tattoo Stil Japanese spezialisiert. Von großflächigen Black and Grey Back Pieces bis hin zu kleinen, bunten Koi Fischen oder floralen Tattoos, tätowiert Tchelo viele verschiedene Motive und Designs im japanischen Stil. Totenköpfe, Tiere, Blumen und japanische Masken findet man nicht selten in seiner Galerie. Natürlich entwirft er gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign und ist auch für Cover Up Projekte zu begeistern!

Mehr zu Tchelo Steins Tattoos und Arbeiten findet ihr unten beim Instagram-Icon.

 

Tchelo ist für seinen kommenden Guestspot bereits ausgebucht – dennoch könnt ihr euch gerne für weitere Infos  bei ihm melden!

Gast Tätowierer Alberto Balboa

Alberto Balboa wird vom 31.August bis zum 3.September zu uns nach Berlin kommen! Er war im Juni 2021 bereits bei uns im Studio zu Gast und nun kommt er erneut.

Alberto hat langjährige Tattoo Erfahrung und sticht besonders gerne Blackwork Projekte – von kleinen Ornamenten bis hin zu großflächigen Polynesischen Tattoos, Alberto freut sich Schin auf eure Anfragen! Er hat außerdem einige Wanna-Do Projekte auf seinem Instagram Profil verfügbar – ein Blick lohnt sich allenfalls!

Kontakt stellt ihr am Besten über uns oder direkt über Albertos E-Mail Adresse her:

alberto.balboa@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!

Guest Artist Rosario Pisani

Vom 12.August bis zum 21.August begrüßen wir den Tattoo Künstler Rosario Pisani bei uns im Tattoostudio.
Rosario kommt aus Neapel zu uns und sticht detailreiche, moderne Blackwork Tattoos.

Einen Einblick in seine Arbeit bekommt ihr auf seinem Instagram Profil, welches unten verlinkt ist.

Einen Termin mit ihm vereinbart ihr entweder direkt über uns oder über seine E-Mail Adresse:

rosario.pisani@hotmail.com

Wir freuen uns auf unseren Gast und eure Anfragen!

+++ BESUCH VERSCHOBEN +++ Tattoo Artist Tchelo Stein kommt wieder nach Berlin!

Unser Gast Tattoo Artist Tchelo Stein wird ab dem 01.04.2020 wieder einmal für einige Wochen bei uns im Tattoostudio zu Gast sein. Voraussichtlich wird Tchelo bis zum Juni bleiben um eure Projekte zu realisieren.

Tchelo Stein hat sich über Jahre hinweg auf den Tattoo Stil Japanese spezialisiert. Von großflächigen Black and Grey Back Pieces bis hin zu kleinen, bunten Koi Fischen oder floralen Tattoos, tätowiert Tchelo viele verschiedene Motive und Designs im japanischen Stil. Totenköpfe, Tiere, Blumen und japanische Masken findet man nicht selten in seiner Galerie. Natürlich entwirft er gerne gemeinsam mit dir dein Wunschdesign und ist auch für Cover Up Projekte zu begeistern!

 

Mehr zu Tchelo Steins Tattoos und Arbeiten findet ihr hier: https://www.instagram.com/tchelo.goldenkoi/?hl=de

Ihr wollt gerne einen Termin zur Beratung oder zum Stechen vereinbaren? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail oder ruft uns an!

 

Eure Anfragen bitte direkt über goldenkoitattoo@gmail.com  oder info@berlinink.de

Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

Aufgrund der momentanen Situation müssen wir Tchelo’s Besuch bei uns im Studio leider auf einen noch unbestimmte Zeitraum verschieben. Weitere Infos werden folgen!

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen