Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Jaka Aditya Putra

Mandala, Neo Traditional, Colour, Traditional

Mein Name ist Jaka und ich komme ursprünglich aus Indonesien. Wegen der Liebe zum Tätowieren bin ich aus meiner Heimatstadt nach Bali gezogen und habe dort viele Jahre gelebt und gearbeitet. Seit über 4 Jahren lebe ich nun schon in Deutschland.
Ich bin offen für verschiedene Stilarten, bevorzuge jedoch ausdrucksstarke Linien und Farben. Ich mag sowohl Neo Traditional,  bunte Oldschool Tattoos als auch Blackwork Tattoos!
Ich freue mich wenn du Lust hast für ein Vorbereitungsgespräch vorbeizukommen, bin aber auch für spontane Walk-ins oder Freehand Tattoos zu begeistern.
Wirf gerne einen Blick in meine Galerie, auf Instagram poste ich auch Wanna Do Designs – vielleicht ist ja dein nächstes Tattoo nur ein paar Klicks weit entfernt.

Tattoos und Zeichnungen von Jaka Putra

Feines Peony Tattoo
Tattoo Ornament Auf Dem Schienbein
Bold Lines Ornamental Tattoo On The Back
Feines Florales Handgelenk Tattoo
Old School Mandala In Grellen Farben
Neo Traditional Tattoo Of A Rose
Buntes Blumenmotiv Tattoo

[instagram-feed type=hashtag hashtag=“#jakaberlinink“ showlikes=false]

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen