Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Tätowierer Alberto Balboa zurück in Berlin!

Wir freuen uns vom 30.11.21 – 04.12.21 Alberto Balboa bei uns im Studio begrüßen zu dürfen! Alberto kommt nun schon zum dritten Mal zu uns nach Berlin und wir sind schon gespannt auf seine Projekte! Falls auch du Lust hast, ein Tattoo mit ihm zu realisieren, dann kontaktiere uns gerne.

Bei seinem letzten Besuch hatte sich auch unsere Auszubildende Lena einen Termin mit ihm gesichert und trägt nun Freihand aufgezeichnete Ornamente auf ihren Fingern! Alberto hat auch einige Wanna-Do Designs auf seinem Instagram Account – ein Blick lohnt sich allemal! Den Link findet ihr unter dem Bildkarussell. Alberto sticht viele unterschiedliche Tattoo Stile – von Ornamenten mit sauberen, dicken Linien über Polynesischen Tattoos bis hin zu japanisch inspirierten Tattoos.

Gerne kannst du auch „nur“ eine Beratung mit ihm buchen – Alberto wird regelmäßig zu uns ins Studio kommen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen