Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren: ‪0152 314 184 18‬ info@berlinink.de

Gast Tätowierer Nikko Barber

Vom 11.10 – 17.10.21 wird unser ehemaliger Resident Artist Nikko Barber wieder einmal zu uns ins Tattoostudio kommen! Nikko tätowiert derzeit Vollzeit in Wien und wir freuen uns schon auf seinen Besuch!

Seine Traditional Tattoos haben einen ganz eigenen Stil und leben von klaren Linien. Mehr von Nikkos Werken findet ihr, wenn ihr auf das kleine Instagram-Icon unten klickt.

Kontaktiert Nikko gerne, um einen Termin mit ihm zu vereinbaren.

Bis bald!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Tattoo: vom classic Tattoo ohne Stilbruch bis hin zu ausgefallenen Tattoo Designs von den besten Tätowierern in Berlin

Tattoo Artists und Tätowierer:
Mathilde Niki | Leo | Jaka | Charlie | Ruslan| Lotem

An den Anfang scrollen